top of page
Logo.png

ÜBER UNS

​

Aus dem Gasthof Krone in Willisau wurde am 6. August 2010 das Ausgehlokal Krone 94.

​

Feinschmeckerrestaurant, Pizzeria, Restaurant, Catering, Gasthof, Fremdenzimmer etc. Das war früher. Heute ganz einfach die «Krone 94». Ein Ausgehlokal für Jung und Alt. Nicht nur für Motorradfahrer, nein! Alle Gäste sind recht herzlich willkommen! Urchig, elegant, modern, zeitgemäss oder wie auch immer kommt die «Krone 94» daher.

 

Die verschiedenen Räumlichkeiten unterscheiden sich wesentlich voneinander und in der Gaststube darf auch noch geraucht werden. Für alle Gäste das treffende Ambiente – das war und ist der Plan. Man trifft sich nicht nur am Stammtisch, nein, überall wird geplaudert, diskutiert, politisiert, geflirtet oder manchmal ein wenig plagiert. So soll es sein.

 

Gegen den Hunger zwischendurch ist auch gesorgt: Es gibt verschiedene Sorten Pizzen, Knoblauchbrot, Speck am Stück, Rauchwurst mit Sbrinz, Toasts oder Sandwiches. Als Ausgehlokal kommen unsere Gäste nicht unbedingt wegen des Essens. Eine grosse Auswahl an Getränken steht zur Verfügung. Sogar Guinness Bier frisch ab Fass gibt es. Ideen von neuen Drinks können gerne mit dem Personal besprochen und umgesetzt werden, denn bei uns ist der Gast «König». Oft sind verschiedene DJ’s zu Gast und sorgen für eine tolle Stimmung. Während den Wintermonaten spielen Live-Bands auf. «Krone 94…emmer weder…» ist der Leitspruch und es wird nie Eintritt verlangt.

 

Von Frühling bis Herbst ist die Gartenterrasse unter den Kastanienbäumen für unsere Gäste aus nah und fern freundlich eingerichtet und jeden Freitagabend ist der Grill in Betrieb. Original Bauernhof-Glacé zum Dessert und/oder ein feines Kafi mit oder ohne Schnaps.

 

Wir sind für Sie da. Gerne freuen wir uns auf Ihren Besuch und senden freundliche Grüsse aus der «Krone 94» zu Willisau.

bottom of page